Die Firma NUPI S.p.A. (bis 2016 Nupigeco S.p.A.) wurde Mitte der Siebziger Jahre gegründet.

Seit jeher gründet sich das Hauptgeschäft auf die Herstellung von Formteilen aus verschiedenen thermoplastischen Kunststoffen zum Einsatz im Sanitär-, Wasser-, Abwasser- und Gasbereich.

Seit Mai 2007 produziert und lagert Geco nun im komplett Neugebauten Firmengelände. Über 20.000 m² bebaute Fläche garantieren einen noch besseren Service und Produktions- standard.

Jährlich werden über 22.000.00 qualitativ hochwertige Formteile aus HDPE, PP und PB vollautomatisch hergestellt.

Um eine noch breitere Produktpalette anbieten zu können fusionierte das Unternehmen Mitte der Neunziger Jahre mit der Firma NUPI S.p.A., einem Hersteller von PEHD-Rohren.

Das Unternehmen ist nach ISO9002 und IQNET/CISQ zertifiziert.

Das hochwertige Produkt- und Qualitätsmanagement gewährt einen hohen technischen Standard und ständig neue, innovative Ideen.

Sitz der Firma:

NUPI INDUSTRIE ITALIANE S.p.A.
Via Stefano Ferrario Z.I. Sud-Ovest
21052 Busto Arsizio (VA) Italy
Tel: +39 0331 344211-Fax: +39 0331 351860
info@nupinet.com

Nupigeco S.p.A Firmengebäude



Drucken